Schulbefreiung für eine Woche?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Meine Mutter hat schon einen Termin ausgemacht.. aber was sollte man am besten für den Grund der schulbefreiung sagen? :)

Hallo,

also wenn ihr so etwas vorhabt, dann auf jeden Fall mit der Schulleitung sprechen! Ansonsten kann es teuer werden und gibt unnötigen Ärger.

Am besten ist es, wenn deine Mutter direkt mit Direktor spricht. Der kann auch genau sagen, was in die Befreiuung hineingeschrieben werden soll. Sofern er sein ok gibt. Es kann aber natürlich auch sein, dass er der Bitte nicht nachkommt (was ich für euch nicht hoffe!). Aber auch das müsst ihr dann akzeptieren. Schulpflicht geht eben vor.

Ich wünsche euch alles Gute, vor allem, dass es klappt. Wenn ja, dann viel Spaß in Südafrikla!

Was möchtest Du wissen?