Schulball trotz Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf mich an und ich zeige diesen mobber was es wert es, hab kein Angst Pfefferspray ist auch kein schlechte Option, wenn du nicht Fäuste verwenden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Freunde! Gehe da hin und zwar mit Spaß. Das hast du nur einmal im Leben. Und dieser Hauptmobber ist bestimmt das größte Opfer an deiner Schule. Wenn du Angst vor ihm hast-Pfefferspray.
Viel Spaß und liebe Grüße
PS: Hau richtig rein auf dieser party es kommt nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MohamedN
23.05.2016, 21:56

Top👍🏽👍🏽 Da gebe ich ihm recht mit dem Pfefferspray aber einen der richtig Pfeffert.

0

du gehst da hin willst du etwas verpassen wegen solchen leuten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?