Schulball, tanzen, bitte um Antwort!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :D n ball ist schon ne schöne sache^^ man tanzt da (zumindestens meine freunde machen das) alle möglichen paer tänze oder wie das heißt, also something like walzer oder disco fox etc..^^ ich nehme an, du bist n mädchen (wegen dem ballkleid ;D ) und da ist es nicht so schlimm, wen ndu nicht tanzen kannst, weil es echt auf den jungen ankommt, da der ja führt und du müsstest dann einfach nur iwie hinterher hoppel :DD da du nicht tanzen kannst (also, keinen partnertanz) frag n freund oder ebend n typen, den du kennst, der halbwegs tanzen kann und mit dem du reden kannst, ohne gleich in peinlichkeit zu versinken :D , ob ihr vllt als erstes tanzen könntet, oder kurz davor, weil dus nicht kannst und ob er es dir kurz erklären kann^^ das habe ich auch gemacht und jetzt kann ich ganz gut tanzen ;D

auf deine 2te frage kan nic hdir leider nicht antworten :3

okay, schönen tag noch :D lg

haha , ja ich bin ein mädchen ;) und ich finde doch dass mädchen erst recht tanzen können sollten oder? :S das hast du auch gemacht? :D okay, hm, und wenn ich mit meinen freundinnen hingeh, also was dann? :S aber überhaupt wie tanzt man denn in einer Disco so? :S also gibts da iwelche videos im inet ?

ich danke dir sehr für die Antwort ;P

0

Was möchtest Du wissen?