Schulball mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinst du mit "Kräftig gebaut"= Fett ? Na dann bist du Fett und Arrogant. Herzlichen Glückwunsch. 

Man kann sowas echt anders Ausdrücken... 

Ja mein Gott, sag einmal nein und wenn sie weiter macht, ignoriere sie dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaminger
19.06.2017, 10:57

Haha ^^ - nein ich habe eine menge Muskeln

0

Wenn du so super bist, hast du ja sicherlich schon eine Partnerin für den Ball.

Also kannst du dem fragenden Mädchen sagen, dass du leider schon eine Partnerin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
03.03.2017, 22:42

Teddy Bär zählt nicht ! Und alles was aufblasbar ist auch nicht ! Jetzt ist sein Konzept zerstört 

0

Du bist unfair weil du nur nach dem Aussehen gehst, wichtiger ist das ein Mädchen dich gern hat und sie einen guten Charakter hat. wenn ich sie wäre würde ich dich nicht mehr beachten, sie macht es aber weil sie in dich verliebt ist

Und lobe dein Aussehen nicht zu sehr???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaminger
03.03.2017, 10:46

aber ich achte ja nicht nur auf das Aussehen! - die ist echt komisch! O.o

0
Kommentar von XxKingDomixX
03.03.2017, 22:44

Wahrscheinlich war das  Mädchen besoffen wo sie ihn angesprochen hat und jetzt fühlt sich der kleine mit seinen 2 KG hanteln

0

Zuerst: Sei nicht so eingebildet. Als nächstes: Sag ihr so nett wie es nur geht, dass du kein Interesse daran hast, mit ihr dort hin zu gehen. Dann wird sie dich auch nichtmehr 'nerven'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaminger
03.03.2017, 10:44

Ich wollte nicht zu arrogant klingen! - ich bin nicht so eingebildet - eher schüchtern! thx für die Antwort!

0

Du musst das auf den Punkt bringen, dass du mit ihr nicht gehen willst. Aber bitte nicht zu sehr verletzten dann wird sie dich nie wieder was fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass du schwul bist dann bist sie los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen: "Tut mir leid, aber ich habe bereits andere Pläne." Solange du ihr keine vernünftige Antwort gibst, ist es kein Wunder, wenn sie dich weiternervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?