Schulball! Jungs?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist viel zu wählerisch. Du hast Angst keinen zu bekommen und wenn doch dann hast du Angst das er doof, zu klein etc. ist. Es geht doch nicht darum wie dein Tanzpartner aussieht, sondern das es Spaß macht mit ihm zu tanzen. Selbst wenn es ein fremder Junge ist, könnt ihr euch ja beim tanzen kennenlernen und viellt ist er dann doch nicht so "doof". Und wenn dir garkeiner gefällt, tanz mit deinen Freundinnen. Mach dir keine Gedanken wegen nem Schulball.. Ihr tanzt viellt. Sogar eh nur einmal zusammen und dann kannst' ja sagen das du keine Lust mehr hast.

-Emma

Du sollst ihn ja nich küssen oder heiraten 

ich verstehe das s du balmel hast aber solange er nett ist und es spaß macht wirt es bestimmt cool 

Was möchtest Du wissen?