(Schulball) Ist das nicht peinlich...bzw. fühlt man sich dann nicht unbeliebt wenn man nicht gefragt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist nicht peinlich. Musst den Kerl, mit dem du hingehst, ja auch nicht heiraten, eigentlich musst du nur den Einführungstanz mit ihm tanzen (oder?). Kannst ja auch einen Typen fragen ;) Also indirekt wär besser, so wie "Freust du dich schon auf den Ball?".

Danke für die Auszeichnung ;)

0

Du hast Angst davor als hässlich zu gelten sagst aber über andere 'mit so nem nerd', als wär er abstoßend oder sowas? Wow.

ja sry. Klingt vielleicht mies, aber mir ist dieser Abend sehr wichtig und ich möchte das das einer der schönsten Abenden wird die ich je hatte und da ist es mir halt wichtig mit jemandem hin zu gehen den ich mag.

0

Kennst du diese nerds persönlich?
Wie du sagst, wirst du bis dahin keinen Freund haben.
Aber vielleicht ist ja jemand bei den 'nerds' dabei, die freundschaftlich nett sein können und mit denen du einen schönen Abend haben kannst.

0
@georgiaaa

ich kenn alle die hingehen, wir haben eine Whats app gruppe. Und ich kann keinen dieser "Nerds" sry für den Begriff, leiden. Nicht weil sie unbeliebt sind, sondern weil ich ihre "Art" kenne und sie sind komisch die meisten jedenfalls. Die machen so Chemie witze und ich bin ehrlich gesagt nicht intelligent genug um sie zu verstehen. Einmal wollte "er" mir den erklären und das hab ich auch nicht gecheckt und er hat mich die ganze Busfahrt über vollgequatscht und hat sich darüber lustig gemacht dass ich diesen angeblichen leichten Witz nicht checke.

0

Ja dann frag du halt wenn dich keiner fragt

bin viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schüchtern

0

musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.wenn dus geschickt machst kannst du auch einen jungen dazu bringen DICH zu fragen :+)

0

Was möchtest Du wissen?