Schulball im Thema der goldenen 20er

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.20er-mode.com/img/20er-jahre-mode.jpg

so ne ähnliche frisur würde ich machen. also so ne typische welle/locke. und schminken kannst dich ja auch so in der art und weise.

dann ein schwarzes elegantes, mindestens knielanges kleid. und so schwarze handschuhe würden auch gut aussehen. ne weiße perlen kette passt auch :)

und als schuhe: schwarze pumps. aber keine high-heels. die sollten nicht zu hoch sein. und die sollten bisschen spitzer sein vorne.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walker44
24.10.2012, 16:19

und so ein haarschmuck würde auch gut passen. :) kannst dich ja an dem bild orientieren :)

0
Kommentar von QueenOfQueens
24.10.2012, 16:30

danke! das war wirklich hilfreich :) könnte ich nen stern vergeben, würdest du ihn kriegen ;)

0

du brauchst ein "Flapper"-Kleid, hohe Schuhe, einen Hut sowie so einen "Nutten-Stängel" für die Zigarette (kein Plan wie das Teil heißt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?