Schulausflug...was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Hosen, Shirt, Kopfbedeckung und Sandalen. Sonnenschutz nicht vergessen!

Hot Pants und ein Tanktop sind eigentlich optimal oder zieh ein luftiges Kleid an :) Wenn du einen hast geht auch so ein Einteiler mit ner Kette

Hey, Morgen fängt bei mir wieder Schule an und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, könnt ihr mir helfen, Was würdet ihr anziehen?

...zur Frage

Was soll ich bei 17/18 Grad und Regen anziehen?

Morgen Soll es den ganzen Tag über regnen und bis zu 17/18 grad warm werden. Da die letzten Tage eher so 30 Grad angesagt waren bin ich (w,14) ein wenig überfordert was man morgen anziehen könnte...
Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man bei 22 Grad anziehen?

Heey. (:

Ich bin ein Mädchen :DD

Und morgen ist es 22 Grad warm, leider weiß ich nicht was ich anziehen soll, könnt ihr mir helfen ? :o

...zur Frage

Darf man im Gericht als Zuschauer anziehen was man will / gibt es da kleiderregeln?

Morgen ist ein Ausflug mit der Schule ins Amtsgericht. Da es morgen sehr warm bei uns wird (um die 30 Grad) wollte ich mal wissen, ob wir dort als Zuschauer eine hotpants/kurze Hose anziehen dürfen und ein top?
Lg Sandra

...zur Frage

Rock morgen anziehen oder nicht?

Ich wollte morgen mein rock anziehen (etwas über mein knie) Es ist auch warm genug 29 grad aber soll regnen jetzt weiß ich net ob ich es trotzdem anziehen soll oder net

...zur Frage

Morgen Ausflug in der Schule, Was anziehen?

Hallo, wir machen morgen einen Ausflug und müssen 2 Stunden lang gehen. Jetzt wird es morgen bei uns 25 Grad und ich überlege eine kurze oder eine lange Hose anzuziehen. Ich ziehe auf jeden Fall einen Cardigan drüber, den ich dann ausziehen kann- In der früh ist es ja noch nicht so heiß. Würdet ihr eine kurze Hose anziehen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?