Schulausflug Zimmergenossen wollen mich ersetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Variante 1:Rede mit deinem Lehrer drüber¨dann wird er die Einteilung machen oder halt Handeln.

Variante 2:rede mit den Leuten dass das nicht geht UND LASS DIR NIX ANMERKEN und freunde dich besser mit ihnen an bis sie dich wieder wollen.

Variante3:(eher unempfohlen)bringe den der dich ersetzen sollte um (sorry musste raus xD)

Also da sollte dir helfen solche Situationen kenn ich leider nur zu gut.Aber:lass dich nicht erpressen sondern sieh es positiv und geben damit leicht an und wennn die anern zurück positiv angbn machste das LEICHT!!<--- runter bis sie merken du hasts schöner.

Pudmini 13.03.2014, 20:28

Vielen Dank das war wirklich hilfreich... Ich werd mir Variante 3 besonders zu Herzen nehmen ^^

0
Pudmini 13.03.2014, 20:30
@Pudmini

Das blöde ist nur dass ich schon am Sonntag wegfahre, in 3 Tagen, und immer wenn ich mit diesen leuten im privaten rede sagen sie das sie das nicht wollten, nur blöd dass das alle sagen...

0

Ich würde mal mit deinen Klassenkameraden reden. Nur Mut sie werden das sicher verstehen. Du könntest ihnen auch sagen das es unfair ist das ihr zuerst ausgemacht habt das ihr in einem Zimmer seit und jetzt wirst du einfach durch diese/n "Beliebten ersetzt. Versuche dabei nicht zu aufgebracht zu wirken (das kommt schlecht an. aus eigener Erfahrung).kommt natürlich auch darauf an wie die so drauf sind.

Wünsch dir viel Glück ;)

LG Minimumpits

Was möchtest Du wissen?