Schulausfall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt meistens drauf an,.in welchem Bundesland man lebt ,bei uns in Bayern hatten wir des Öfteren mal eisige Straßen oder Temperaturen über 35 Grad und bei uns ist die Schule seit 2010 nicht mehr ausgefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaloo12345
06.01.2016, 23:09

Es geht darum das überall rund um Bremen also Niedersachsen die Schulen ausfallen nur in Bremen mal wieder nicht haha

0

Schulausfall wegen Glatteis? Gibt es so was? Ich wohne in der Schweiz mit den vielen Bergen... . Auch deine Eltern müssen rechtzeitig am Arbeitsplatz sein. Allenfalls stehst du etwas früher auf und nimmst dir mehr Zeit für den Schulweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatteis hin oder her .. Es gibt immer Wege zur Schule zu kommen und solange dein Schulleiter dich nicht davon freispricht musst du wohl zur Schule gehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
06.01.2016, 23:06

Der Schulleiter kann das gar nicht mal. Das kommt von der Bezirksregierung.

0
Kommentar von XeNaRoX
06.01.2016, 23:08

Naja dann halt von der Bezirksregierung , trotzdem wird die nicht einfach ohne weiteres die Schule wegen Glatteis ausfallen lassen 😅

0

Ich habe das in 14 Jahren Schulzeit nur einmal erlebt. Und da war es wirklich schlimm, viel schlimmer als jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde morgen früh mal ins Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulausfall? Wegen Glatteises? Wo lebst Du denn??

*lol*

Das schlag Dir mal aus dem Kopf ... steh lieber zeitig auf, falls Du länger brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westopmobbing
06.01.2016, 23:10

Doch das gibt es ;) in vielen Teilen Niedersachsens fällt morgen z.B. deswegen die Schule aus

0

Was möchtest Du wissen?