Schulausfall_jddk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Unwetter entscheiden die Eltern ob Sie ihr Kind dieser Gefahr aussetzen wollen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problemchen ist echt lächerlich. Was die andere Schule macht und tut, ist nicht deine Sache, da du dort nicht angemeldet bist. Es ist Winter, da ist es nun mal glatt und kalt und die letzten Jahre hast du ja bis jetzt auch überlebt. Geht einfach ein bisschen langsamer, ihr seid ja hoffentlich keine 2 jährigen Kleinkinder mehr... 

Kommentar von CapKlebestift
07.01.2016, 07:15

Is' mir auch egal, weil ich mich auf die Schule ehrlich gesagt gefreut habe, es war einfach nur ne' Frage.

0

Wenn eure Schule nicht ausfällt, müsst ihr dahin gehen.

Den Schulausfall bestimmt nicht ihr sondern der Landkreis in Zusammenarbeit mit den Schulen.

07.01.2016, 07:00

Aber wenn die gegenüberliegende Schule auch Ausfall hat, is'ses doch sinnlos... EGAL!

0

Freuen Sie sich doch, dass keine dieser für Sie so wichtigen (und teuren) Lektionen ausfällt, sage ich als Steuerzahler.

Vielleicht kannst du versuchen deine Frage noch einmal in klarem DEUTSCH zu formulieren? Danke!!

Kommentar von kim294
07.01.2016, 08:52

Klares Deutsch lernt man in der Schule. Also wäre es sinnvoll, wenn er heute hingeht.

1

Ihr seit auf dem Weg zur Schule über die Schule versichert...

Woher sollt ihr denn vorher wissen ob ihr euch mault. :D

07.01.2016, 07:01

Kennst uns doch! Geben jeden einen zur Begrüßung ins Gesicht.

1

Was möchtest Du wissen?