Schulausfall in Niedersachsen? WO KANN MAN GUCKEN?

7 Antworten

Im Internet auf der Seite von FFn ndr2 

Schulausfall wegen Unwetter?

Hallo,

Es hat ja nun Sturmvorhersagen gegeben. Dies betrifft auch unteranderem meine Schule. Mein Vater sagt das es quatsch sei und das ich nichtmal darauf hoffen soll das die Schule ausfällt. Nun ist meine Frage: Kann diese / wird diese ausfallen?

Es soll Windstärke 8 - 9 sein. (Morgen).

Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/eckrr9

Wäre echt Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

In welchen Ländern/Staaten/Städten schneit es nicht?

Hallo ich bin momentan dabei eine Geschichte du schreiben und dazu brauche ich ein Land, einen Staat oder eine Stadt in der es das ganze Jahr über warm ist oder zumindest nicht schneit. Am besten in der USA, muss aber nicht sein. Schreibt bitte mal alle die euch einfallen in die "Kommentare". Danke schon mal!

...zur Frage

Wann schneit es in Niedersachsen?

In Leer und Umgebung...

...zur Frage

Ab wann Schulausfall?

Was muss erfüllt sein, damit Witterungsbedingt die Schule ausfällt?

...zur Frage

Sturmböen :( Schulausfall?

Hey! Wie ja einige von euch wissen, zieht gerade ein Sturm durch einige Regionen Deutschlands. Bei uns ist er auch gerade und soll morgen auch noch hier sein, es fliegen schon Mülltonnen rum o.O Naja, mein Problem ist, dass unsere Schule noch nichts von Schulausfall gesagt hat. Nun ist es so, dass ich mit dem Bus fahren muss und mich auch niemand fahren kann, sollte er also nicht fahren, wäre das sch- ähm..schlecht. Um mich darauf vorzubereiten, was ich morgen mache, wollte ich wissen, ob morgen wircklich ausfällt. Kennt ihr zufälliger Weise eine Liste an Ausfällen für Niedersachsen? vmz-niedersachsen ist nicht wircklich informativ, da alles erst nach und nach eingetragen wird :/ Habt ihr vllt. noch andere Seiten? Ach ja: Wie heißt dieser Sturm eigentlich? Danke im Vorraus! LG, Master

...zur Frage

Wo kann man nach gucken , welche Schulen morgen geschlossen bleiben? (Köln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?