Schulaufgabe nachschreiben? Realschule 7.Klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise nicht. Jedenfalls ist das bei uns auf der Schule so. Wenn man an einem Tag eine Arbeit schreibt, darf keine Zweite folgen. Kann sein, dass deine Schule da andere Regeln hat.

Heey :D Bin auch in der 7. Klasse. Also an unserer Schule ist es so, dass wir eine Nachhol-Schulaufgabe nicht an einem Tag schreiben dürfen, wo wir schon eine andere Schulaufgabe (= SA) schreiben. Ich denke und hoffe, dass es bei deiner Schule genauso ist. Falls du zufälligerweise bald eine SA schreibst, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg :) Liebe Grüße, Denise ♥

salich96 26.03.2012, 16:19

also ich schreibe morgen 2 Schulaufgaben an einem Tag also eine Nachhol und eine normale,was soll ich jetzt meine Lehrerin sagen ?

0
Denise987 27.03.2012, 17:26
@salich96

Sag ihr dass du die Nachhol-SA verschieben möchtest, weil du es unfair findest, das andere Schulen das verbieten, deine aber nicht. :)

0

wenn dir dein lehrer eins reinwürgen will ja, ansonsten eigentlich nicht ;)

2 Schulaufgaben sind normal nicht erlaubt.Bei uns ist es auch Lehrerbedingt.

also ich schreibe morgen 2 Schulaufgaben an einem Tag also eine Nachhol und eine normale,was soll ich jetzt meine Lehrerin sagen ? Danke für eure hilfe ?

Was möchtest Du wissen?