Schulaufgabe morgen PROBLEM

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1. Schule gehen und alles versauen 60%
2. Zuhause bleiben 40%

9 Antworten

1. Schule gehen und alles versauen

oder: zur schule gehn und augen zu und durch... mir hat auch jahrelang das gereicht, was ich im unterricht nebenbei aufgeschnappt hab, wenn ich mal von der PSP aufgeschaut hab...

1. Schule gehen und alles versauen

Steh wenigstens zu Deiner Faulheit

Nachschreiben mußt du so oder so! Mach deinem Lehrer ne Freude, und schreib die 6 auf Anhieb! Der wird dir nicht wohler gesonnen sein, wenn er für dich ne Zusatzschicht einlegen muß! Mein Tipp: Lerne etwas eher. Dein Timeing stimmt nicht!

2. Zuhause bleiben

Es ist besser als die Arbeit morgen komplett zu versauen. Lern nächstes Mal halt früher =)

wenn ich schon scheiße bau, sollte ich auch mit den konsequenzen leben können... wo kommen wir denn da hin...

0
@Gene515

Ja aber auf das eine Mal kommt es wohl nicht an oder ? Es ist besser den Tag zu nutzen, als eine schlechte Note zu schreiben!

0
1. Schule gehen und alles versauen

das ist deine Schulpflicht.

am besten dich gleich vom p.c. entfernen und noch eine 1 stunde lernen.

genau das hatte ich auch vor davor noch kurz duschen damit ich wach bin ;)

0

gehe hin.vielleicht versaust du ja nichts.möglicherweise kommen themen dran,die du kannst.

1. Schule gehen und alles versauen

Selber schuld. Auch mit nachlernen kommst du um die 6 nicht drum rum.

Wärst du meine/r, gäbs PC-Verbot, Hausarrest und Lernen, bis die Schwarte kracht!

geh' vorallem mal zeitig zu Bett...! Wundert mich nicht Deine schlechten Noten.

BIN heute um 15:00 UHR aufgestanden da ist es kein wunder warum ich noch nicht müde biN

0

Was möchtest Du wissen?