Schulaufgabe gleich wieder abgeben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Bei uns hat mal die ganze Klasse eine Klassenarbeit einfach abgegeben. Als ich in der 7. Klasse war, hatten wir mal einen Lehrer in Naturwissenschaft, der nichts erklärt hat und häufig wärend einer Stunde den Klassenraum einfach verlassen hat. Für die Klassenarbeit hatte dann fast keiner gelernt. Einer hat dann vorgeschlagen, dass wir die Klassenarbeit einfach alle abgeben ohne eine Aufgabe zu beantworten. Das haben dann alle gemacht und danach haben wir uns beim Schulleiter über den Lehrer beschwert.

Wenn es bei dir nicht am Lehrer liegt, sondern daran, dass du einfach keine Lust zum lernen hattest, dann lerne doch jetzt noch eine Stunde und versuche morgen die Schulaufgabe zu schreiben. Wenn du nichts machts, bekommst du eine 6. Jede Note ist besser als 6.

Irgendetwas weiß man ja auch, wenn man im Unterricht aufpasst. Lese dir doch jetzt nochmal alles durch, schreibe dir auf einen Zettel wichtiges Informationen auf und schaue dir den Zettel morgenfrüh nochmal an

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch wenigstens! Gleich wieder abgeben bringt dir garantiert eine 6, wenn du es versuchst reicht es vielleicht doch für ein bisschen mehr.

Außerdem würde ich mich vor meinen Klassenkameraden und deren Reaktionen schämen. Das kommt irendwie komisch.

Stell dich doch krank und schreib die Arbeit dann nach, dann kannst du die Zeit nutzen und doch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das ist Arbeitsverweigerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?