Schulaufgabe : Ort wo viele Häuser sind und sonst fast nicht Auswahl Dorf mit Häusern Schuppen und Kirche oder Stadt mit langweiligen Läden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sollst Du mit diesen Angaben machen? Einen Aufsatz oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckas58755
01.12.2015, 15:40

Nein auf einem Dorf sind doch eher viele Häuser und sonst nichts und in einer Stadt ist doch z:B ein Kino

0
Kommentar von luckas58755
01.12.2015, 15:45

also die Frage ist Wo sind viele Häuser und sonst fast nichts ?   

ist das nicht eigentlich in einem Dorf der Fall? Mein Lehrer meinte, das dass eher auf eine Stadt zutrifft 

0
Kommentar von luckas58755
01.12.2015, 15:49

Ja und es gibt Dörfer wo sehr viele Häuser sind und z.B nur ein Laden also  nur sehr wenig  ,aber es gibt ja eigentlich keine Städte wo es wenig oder fast nichts gibt also ich finde, das dass mit dem Dorf eher passt und wenn dann müsste beides richtig sein

0
Kommentar von luckas58755
01.12.2015, 15:51

oder etwa nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?