Schulaufbahn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nimmst du den längeren Weg?
Weil es leichter ist?
Frag dir selber was du wirklich willst.
Meiner Meinung solltest du dein Abi abschließen, wenn du dazu eigentlich in der Lage bist.Wenn du es dir jetz leichter machst,wird es später schwerer.Machst du dir es schwerer, wird es später leichter...

Hoffe konnte dir helfen

Da ich in der 10 leide meinen Abschluss verkackt habe,  da ich noch im ersten Halbjahr gute noten hatte,  und mich auf diesen Ausgeruht habe.  Leider habe ich die Fehlentscheidung gemacht FOS zu machen,  und nicht nocmal die 10 zu wiederholen. Sonst hätte ich ja Abitur gemacht. 

0

aso ok das wusste ich jetz nicht. Was vergangen ist vergangen,Blick in die Zukunft und versuch für dich selber das beste draus zu machen.

0

Abitur ist kein Muss.

0

Was möchtest Du wissen?