Wo kriege ich ein Schulattest her?

6 Antworten

Wie alt bist du ? Eig muss man ja nichts .. Solange man nichts unterschrieben hat ..😂 weil es kann es ja sein das du so krank bist das du nicht aus dem Haus kannst und dann kannst du ja auch kein Arrest vorlegen

Dann geh zu einem anderen Arzt, wenn Dein Hausarzt geschlossen hat. Zur Not auch in die Notaufnahme

Ärztlicher Notdienst. Notaufnahme ist für Schlaganfall und Co

0

Zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus gehen

Krankenschein wann holen?

Hallo,

diese Woche war ich in der Arbeit krank da ich eine Grippe hatte. Der Montag war mein erster Tag wo ich krank war. Bin dann am Dienstag zum Arzt und habe mir ein Attest geholt. Der Arzt hat natürlich ein Attest nur für Montag und Dienstag ausgestellt, ist mir dann erst zuhause aufgefallen.. Brauche ich wenn ich eine Woche krank bin dann noch mal ein Attest oder reicht es wenn ich eines habe für Montag +Dienstag?

...zur Frage

mit Attest Abitur bestehen?

hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar muss ich zur Nachprüfung in zwei Fächern im Abitur und irgendwie kriege ich es nicht gebacken den Stoff zu verstehen, da ich auch eine Krankheit habe. eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und sie war beim Arzt der Arzt hat ihr irgendetwas aufgeschrieben aufjedenfall ein Attest das sie garnicht zur Prüfung musste und trotzdem ihr Abitur bestanden hat bzw bekommen hat.

ist das möglich?

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

• Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

Kriege ich ein Attest?

Meine frage ist ob ich für den Freitag (heute) ein Attest bekomme wenn ich Montag zum arzt gehe, war gerade beim Arzt und an der Tür stand das sie heute zu haben, und ich bin Attest pflichtig für Freitag.

Und ginge das auch wenn ich dann nicht mehr krank bin am Freitag?

Ich könnte ja theoretisch am Montag krank machen und für Freitag und Montag, ein attest hollen oder?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bekomme ich ein Attest obwohl ich keinen festen Hausarzt habe?

Hallo, habe ein kleines Problem und zwar bin ich erkältet und brauche ein Attest für die Schule. Habe mit paar Klassenkameraden gesprochen und die meinen dass ich einen festen Hausarzt brauche, jedoch war ich bis zur 12 Klasse nie krank und habe deswegen keinen Hausarzt. Jetzt zu meiner Frage : Kann ich zu irgendeinem Hausarzt gehen, der mich dann kontrolliert? Also kriege ich dann von dem den Attest obwohl ich zum ersten mal bei diesem Arzt bin?

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?