Wo kriege ich ein Schulattest her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du ? Eig muss man ja nichts .. Solange man nichts unterschrieben hat ..😂 weil es kann es ja sein das du so krank bist das du nicht aus dem Haus kannst und dann kannst du ja auch kein Arrest vorlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anderen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zu einem anderen Arzt, wenn Dein Hausarzt geschlossen hat. Zur Not auch in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
07.01.2016, 08:24

Ärztlicher Notdienst. Notaufnahme ist für Schlaganfall und Co

0

Dann geh ins Krankenhaus. Das ist keine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paule1925
07.01.2016, 08:06

ich dachte man kann nirgendwo mehr hingehen weil die anderen keinen aufnehmen

war zumindest bei mir so

0
Kommentar von FooBar1
07.01.2016, 08:07

Die sollen dich nicht aufnehmen. Nur untersuchen. Und da darf dich keiner wegschicke. Wenn du wirklich was ernsthaftes hast.

0

Was möchtest Du wissen?