Schularzt Oberstufe,wie weit ausziehen?

2 Antworten

Also ich kenne keine Schule die einen Schularzt hat zu dem man regelmäßig hin muss. Auf was für einer Schule bist du denn?

Hallo, ich komme demnächst in die oberstufe und wollte fragen wie weit man sich beim arzt ausziehen muss und zu wie vielt man zum Arzt geht.

Was zum... Also ich war selbst in der Oberstufe, aber deswegen war ich weder beim Arzt noch habe ich mich (in der Schule oder in einer Arztpraxis) ausgezogen. Und meistens gehe ich alleine zum Arzt.

Also so ganz verstehe ich die Frage dann doch nicht.......

Bin 14 (w)J1 was wird da alles gemacht?

hey ich bin 14 jahre alt und ein mädchen und muss demnächst zur J1 ich weiß ja das man sich da nackt ausziehen soll und so das ist mir ja egal aber fässt der arzt dann auch was an also z. B. meine Brust oder meine Vagina

...zur Frage

Schuluntersuchung? 8klasse

Bin in der 2sekundarstufe und dort gibt es vor den sportferien einen obligatorischen arztbesuch bei dem "eigenen"Arzt oder beim schularzt Was macht man dort und muss mann sich ausziehen?

...zur Frage

Darf ich Ausziehen in der Schwangerschaft?

Guten Tag,

ich melde mich hier weil ich verzweifelt bin. Meine Freundin ist 16 Jahre und wird demnächst 17. Sie ist seit kurzem schwanger. Das Problem ist das sie von zu hause ausziehen will aber ihre Eltern es ihr nicht erlauben. Kann man irgendwie dagegen vorgehen da meine Freundin schwanger ist und nicht das Baby in ihrem Kinderzimmer gross ziehen will, sondern das Baby mit mir zusammen in meiner eigenen Wohnung aufziehen möchte? Ich bitte um hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

...zur Frage

betrifft schularzt

wie weit muss ich mich beim schularzt ausziehen werde ich auch an den geschlechtsteilen untersucht ? giebt es unterschiede bei jungen und mädchen ?

...zur Frage

Kann ich von zu Hause ausziehen und Hilfe vom Jugendamt erhalten, wegen Familie?

Hallo, ich verstehe mich in letzter Zeit gar nicht mit meinem Stiefvater.

Für ihn ist alles ein Fehler und bei mir ist er besonders streng als seinen eigenen Kindern gegenüber. Gerade hat er gesagt, dass ich Ausziehen soll und hat meine Hand umgedreht. Es pocht immer noch. Und das, weil ich einen Kuchen gebacken habe und diesen in meinem Zimmer versteckt habe, weil es eine Überraschung war und ich es am Abend servieren wollte. Spätestens als er mir weh getan hat bin ich auch laut geworden, habe geschrien. Um ehrlich zu sein erinnere ich mich gar nicht, was er und ich gesagt haben, aber ich weiß, dass ich nicht mehr hier leben will. Das war nicht unser erstes Konflikt, es gab schon mehrere... Ich möchte ausziehen, aber ohne sie anzuzeigen oder beim Jugendamt als schlechte Eltern darzustellen. Ich möchte einfach ohne den Grund anzugeben ausziehen.. Ist das möglich? Ich möchte nicht jedesmal zum heulen gebracht werden, wenn ich backe oder atme. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn der Typ mischt sich echt überall ein, auch wenn ich mich mit meiner Mutter unterhalte oder streite, er muss immer daran teilnehmen. Ich darf sogar keine Schlüssel zu meinem Zimmer besitzen, weil ihn das stört und ich wohl nichts zum verbergen haben sollte... Ich bin aber 18 und kein kleines Kind und möchte auch meine Privatsphäre haben ! PS ich mache gerade mein Abitur, also habe nicht viel Geld.

Danke für eure Antworten,

LG

...zur Frage

Beim Arzt Unterhose ausziehen wegen Leistenschmerzen?

Hallo geh gleich zum Arzt wegen Leistenschmerzen muss ich meine Unterhose ausziehen. Bin Männlich un 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?