Schularbeitsheft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Also ich würde ganz normal zu deiner alten Lehrerin hingehen und ihr sagen dass dir eben aufgefallen ist, dass du das Heft noch hast. Frage sie, ob es wichtig ist, dass es ihr bringst. Sagt sie ja, bringe es ihr die nächsten Tage und wenn nicht dann eben nicht. Sei ganz normal, nicht nervös und mach auch nicht den Anschein als hättest du was falsch gemacht. Fehler können jeden unterlaufen. Sie versteht das bestimmt. Immerhin würdest du es ja nach einem Jahr abgeben als wenn sie es erst nach Jahren bemerken würden.

lg Mella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du mit schularbeitsheft die hefte mit den vordrucken, in denen ihr schreiben könnt? wenn ja - di müsst ihr nicht abgeben, die behaltet ihr bei euch, ihr kriegt für jedes schuljahr ein anderes...ist jedenfalls bei uns so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4. Klasse Gymnasium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?