Schularbeit nichts gelernt morgen?

3 Antworten

Ich würde auch nicht gehen. 

Also es kommt immer drauf an, wie zB der Lehrer oder die Lehrerin so ist bei Nachschreibklausuren. 

Nach meinen Erfahrungen sind die Klausuren, wenn man nachschreibt, einfacher.

Ich würde lieber nicht gehen^^ Man kann ja nachschreiben

Bleib Zuhause. =)

Ich muss nächste Woche Mittwoch eine Klausur nachschreiben?

war heute in der schule nicht anwesend weil ich durch**** hatte ganzen tag.. jetzt hab ich einschlieslich für morgen eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.. und darf montag wieder anfangen.. darf ich mit dieser AU die klausur nächste woche mittwoch nachschreiben..

...zur Frage

Was ist mit mir los? Was hab ich?

Hallo Guten Abend.

Ich hab gestern Morgen Übelkeit bekommen, musste auch mehrmals erbrechen was sich über den Tag gezogen hat und war dann zuhause. Dazu kommt noch, dass ich heute dann Total Schlapp war, Durchfall, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle und Fieber (39.8) habe/hatte.

Ich bin zur Zeit in einer wichtigen Phase in der Schule und bin deshalb auch heute in der Schule gewesen, obwohl es mir eigentlich total dreckig ging.

Jetzt fühl ich mich noch schlapper und Fiber ist gestiegen auf fast 40.

Ich weiß das man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber ich würde gerne morgen in die Schule gehen nur ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist weil meine Schwindelanfälle auch durch aus sehr heftig sind.

Danke und LG

...zur Frage

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Schule oder lieber auskurieren?

Hey , hab mal eine Frage und zwar ging es mir heute schon den ganzen Tag nicht gut und seid heute Nachmittag fühle ich mich fiebrig, habe ein bisschen Halsschmerzen und Husten allerdings habe ich vorhin Fieber gemessen und ich habe nur 37,2 Grad. Heute Abend ist mir noch total schlecht geworden und ich habe die ganze Zeit auch so Würgereit und auch wenn ich auf Toilette gehe so fast wie Durchfall. Morgen muss ich allerdings eine KA schreiben konnte ich mich beim Lernen heute überhaupt nicht konzentrieren! Was sagt ihr morgen einen Tag auskurieren das ich die restliche Woche wieder fit bin oder morgen in die Schule gehen?

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich an einem Samstag in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben?

Als wir die erste Klausur geschrieben haben war ich die ganze Woche bettlägerig krank geschrieben , nun meint mein Lehrer ich muss die Klausur am kommenden Samstag morgen nachschreiben. Darf er mich außerhalb der Schulzeiten in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben ? In der Hausordnung oder im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Bitte um schnelle Antworten :-)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Trotz starker Erkältung zur Schule?

Moin Leute

Zu meiner Situation ich bin 17 und schreibe morgen eine Klausur. Leider bin ich seit einer Woche Krank. Kopfschmerzen, Hals, Schnupfen und der ganze kram. War heute beim Arzt und der meinte halt Bindehaut und Mittelohrentzündung mindestens 3 Tage zu Hause bleiben. Ich habe aber morgen eine Mathe Klausur, die ich nicht verpassen will. Gelernt hatte ich schon vor 2 Wochen. Ich wollte den Stoff nochmal wiederholen, aber dann kamen wieder die Kopfschmerzen.

Sollte ich trotzdem morgen zur Schule und die Klausur versuchen zu schreiben. Ich hab Angst das die Klausur für Nachschreibe sehr viel schwerer sein wird, was sie wahrscheinlich auch wird.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?