Schulangst!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warte doch erstmal die ersten paar noten ab. dann legt sich deine aufregung. wenn du erstmal dein halbjahreszeugnis in der hand hälst und es halbwegs gut is dann hast du die 7. locker überstanden. bis dahin: mach dich nich verrückt !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Dich in allen Lebenslagen diese bestimmte Frage:

Was kann Dir schlimmstens Fall passieren.

Klasse wiederholen - Willst Du das - NEIN! Also üben üben üben. Das kostet jetzt Zeit, die Du als Erwachserner denn anderen vorraus hast. Die gehen vielleicht erst über den 2-ten Bildungweg auf deine Sprosse. Da Verdienst Du wahrscheinlich schon richtig Kohle und stehst mit beiden Beine in Deinem Leben und kannst von dort aus frei entscheiden, welchen Weg du als nächsten nehmen willst. Lese Laotse in einigen Jahren - der Weise Redet nicht...

Wer das Schlimmste ständig erwartet, der gibt seinem Unterbewußtsein denn Befehl danach zu handeln. Also wirst Du auf Langesicht versagen. Die Weichen stellt Dein inneres ICH, welches durch Gebete beinflussbar ist. Besser immer wieder vorbeten: Ich schaffe es! Ich habe auch die vorigen Klassen geschafft! Die Wirkungen werden nicht aus bleiben. du wirst es lernen, wie dein Unterbewußtsein funktioniert. Du hast in Deiner Frage bereits die Antwort gefunden. Lese sie noch einmal laut vor. Wenn Du das "aber" weg nimmst, nimmst Du auch den Negativen Einfluss auf Dein Unterbewußtes ICH hinweg. Streiche Sätze in deinen Gedanken mit "Aber". Sie Verneinen die vorherige Aussage. Lasse auch kein "Vielleicht" oder Mal sehen" zu. Entschieden ist entschieden. Ein Ja soll ein Ja sein und ein Nein ein Nein sagte schon Laotse. Diese Bekräftigende Weisheit für einen Lebensweg ist auch mit in die Bibel geflossen. Die Völker von früher kannten um die Kraft, wie Du dich selbst auf den richtigen Weg bringen kannst. Ich wünsche Dir, das Du es erkennen wirst. Ggf. öfters lesen und darüber schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein stress! es wird schon gut laufen und wenn nicht? dann bedeutet das auch nicht das ende der welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal locker es wird erst ab der 10 . Klasse richtig schwer meiner Meinung nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor was hast du denn angst!? lern ganz normal weiter,und stress dich nicht! wenn du mal ne 5 schreibst ok kann passierren dann vewrsuch die anderen arbeiten besser zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?