Schulangst; weine mich in den schlaf

10 Antworten

Findest du eigentlich, dass das blöde Kerle sind, die dir blöde Sprüche reindrücken? Dann benimm dich auch so: wegen blöden Kerlen weint man nämlich nicht. Die tun einem eher leid, weil sie so blöd sind und es mit ziemlicher Sicherheit nicht wissen. Das ist nämlich typisch für Blödheit, es nicht zu wissen, wenn man betroffen ist :)

Also. Jedenfalls ist es die Sache nicht wert, dass du dich abends in den Schlaf heulst. Es werden noch mehr Leute kommen, die anders drauf sind und mit all denen muss man irgendwie klarkommen. Heulen ist da zu anstrengend und bringt zu wenig. Entweder lernst du jetzt zu kontern, vielleicht auch mit anderen zusammen. Die werden ja nicht nur dich blöd anmachen. Oder du redest eben doch mit der Lehrerin, wenn du nicht weiterkommst. Dass es bekannt werden würde, wäre kein Beinbruch. Hauptsache, du findest einen Weg, dich zu wehren. Kopf hoch!

Hallo cari192, das tut mir sehr leid! Gäbe es die Möglichkeit die Schule zu wechseln? Oder habt ihr Vertrauenslehrer oder/und Schulsozialpedagogen? Wenn ihr das nicht habt/oder dir es peinlich es mit denen zu reden vertraue dich einer Freundin/einem Freund/einer anderen Vertrauensperson an, wenn du dieses nicht möchtest weil dir das auch schwer fällt,was verständlich ist (ich hab auch nicht den Mut dazu), dann Ruf bei der Nummer gegen Kummer an (hab ich als ich Probleme hatte auch gemacht) es ist vieleicht erst schwer aber du Must einfach mit jemanden reden, ich weiß es selber, man traut sich nicht hat Angst, aber die Leute dort sind wirklich nett! Wenn ich dir irgendwie helfen kann Must du es nur sagen! Ich würde dir empfehlen einfach etwas am Wochenende oder wann immer du Zeit hast deinem Hobby nach zu gehen, oder dich einfach aus zu weinen (das hilft auch) wenn dir zum heulen zumuten ist dann Weine auch, Du hast am wenigsten Schuld ! Vieleicht sind sie auf irgendwas von dir neidisch? I don't know! Am Anfang war ich auch schüchtern , doch mit der Zeit habe ich gelernt mich zu wären!

Das darfst du dir nicht gefallen lassen du musst dich unbedingt jemandem anvertrauen sei es ein Elternteil, Geschwister , Nachbarn ,Lehrer oder wer auch immer ... wichtig ist das du mit jemanden darüber redest und du dein Problem auf jeden Fall dein Klassenlehrer oder sogar dem Schulleiter schilderst . Sie werden dann entsprechende Maßnahmen gegen diese Mitschüler einleiten wenn es nicht besser wird würde ich über ein Schulwechsel nachdenken aber SOWAS musst du dir nicht geben niemand hat sowas verdient

Mit oder ohne Bh schlafen? Hängende Brüste?

Ich schlaf eigentlich immer ohne, aber kriegt man da Hängebrüste? Schlaft ihr immer ohne bh oder mit? Auf blöde Sprüche kann ich verzichten!

...zur Frage

Telefonseelsorge anrufen, wie anfangen

mir gehts nicht so gut und bräuchte jemanden zum reden .. wollte da anrufen aber ich muss dauernt weinen.. was soll ich tun wenn ich da anrufe und wieder einfach weine ich komm nicht klar

...zur Frage

warum machen sich alle grosse sorgen um mich vorallem meine lehrerin? :P

meine klassenlehrerin fragt mich immer so was ist denn los mit dir?? ich sage dann, nichts.. dann sie wart kurz wir reden schnell ( nach der schule) dann reden wir so .. beginne fast immer an zu weinen.. sie fragt immer dass ich einen traurigen gesichtsausdruck und deine haltung so deprimiert.....-.- den letzten satz den sie sagt ist: ich mache mir sehr grosse sorgen um dich..!! wie meint sie das??????

am besten ich gehe mal aufs klo, weine und komme etwas besser in den unterricht?!! was würde sie dann fragen bzw. machen?? oder wenn ich mal extra in ohnmacht falle? was macht sie dann oder denkt sie sich???

hoffe ich bekomme anständige antworten auf meine fragen Danke im Vorraus <33

...zur Frage

Ich weine im Schlaf... hat das was mit Stress oder Angst zu tun?

Ich Träume das ich weine aber als ich aufwachte habe ich auch wirklich geweint. Meine wangen waren nass und das passiert mir zum zweiten mal. Warum?

...zur Frage

Was ist ein dreiviertel Pfund in gramm?

Hallo ich habe eine Frage da es gerate jeder zu Hause besser wissen will.

Was ist ein dreiviertel Pfund in Gramm.

Das Problem ist das wir eine Große Kaffeemaschiene für 50 Tassen haben und da muss ein dreiviertel Pfund Kaffee rein.

Bitte nur Kommentieren wenn man es weiß

Blöde Sprüche sind nicht erwünscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?