Schulangst Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ambulante Therapie oder Klinik sind nach meiner Sicht die einzigen Möglichkeiten das in Griff zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich das Kommentar nicht mehr gelesen hab. Ich schreib jetzt noch eine Antwort das du es noch liest. Ermorde dich nicht selbst! Versuche dich an allem zu freuen über was du dich freuen kannst. zB. Mach etwas was du gut kannst! Und wenn du schon mal beim Gymnasium warst wirst du die Realschule schon schaffen:-). Vielleicht weist du gar nicht wie sehr du darunter leidest dass deine Eltern nicht oft da sind. Und du darum vll nur sehr gute Noten willst und du wegen diesen Druck die Schule nicht magst /Angst vir ihr hast. Such dir Freunde versuch alle dir du nicht magst zu ignorieren. Wäre auch gut wenn du ein Haustier holst einen Hund. Manche bezeichnen ihren Hund auch als besten Freund. Kannst mich bei weitern Fragen auch fragen. Oder mir eine Freundschaftsanfrage senden: -) Vuel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor was bestimmten in deiner Schule Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXmikaaXx 23.01.2016, 19:13

naja es sind viele kleine Sachen die es mir schwer machen aber dennoch sind es glaub ich die Schüler die mir am meisten Angst machen und der Gedanke meine Eltern mit schlechten Noten ,verhalten etc. zu enttäuschen  

1

Was möchtest Du wissen?