Schulangst ich will nicht mehr in diese Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zu deiner freundin auf die schule wechseln würdest und in ihre klasse kommen würdest ist sie dann doch da dann ist das doch nicht so schlimn wenn man da nicht so leicht freunde findet und ich weiß auch nicht was man sonst machen könnte außer vlt. Die klasse zu wechseln weil eigentlich muss der direktor was machen wenn lehrer jemanden so behandeln vlt. Kann ja deine mutter nochmal mit dem rektor reden hoffe für dich das es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCindyx3 27.05.2016, 16:26

sry für schreibfehler :D

0

Was ist mit einem Vertrauenslehrer, oder einem Schul Psychologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist ein Fall für die Schulermittler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?