Schulanfang in Neuer Klasse ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Ich kam auch vor 2 Jahren in eine neue Klasse und kannte praktisch niemanden... und anfangs wars ziemlich schlecht. Aber jetzt mag ich die Klasse sehr, habe viele Freunde gefunden, mich verliebt ;) Ich würde diese Klasse nicht mehr eintauschen.

Selbst wenns an deinem ersten Tag nicht so toll ist, nicht den Kopf hängen lassen! Versuch einfach, mit den Leuten ein Gespräch anzufangen und sei offen.

Wünsche dir viel Glück und Spaß mit der neuen Klasse :)

Danke für den Tipp das sagt sich leicht bin leider total schüchtern  . Ich bin ein Mädchen (14 ) und Alle werden 2 Jahre jünger als ich sein 😁

0
@lolacr7

das ist noch besser^^ Wenn man älter in der Klasse ist, bekommt man üblicherweise schon so mehr Respekt. Und die Schüchternheit... jaja, die ist son Ding. Aber in einem Film habe ich mal jemandem sagen gehört: Nimm dir nur 20 Sekunden Mut und sieh, wo sie dich hinbringt.

Wenn du dich nicht traust, dann denke daran: Ziehe die Luft tief ein und mach, was auch immer du machen willst... denn du hast 20 Sekunden Mut! :)

0

😂😂😂 guter Tipp danke wie heißt der Film den ?

0
@lolacr7

Wir kaufen einen Zoo

Mit Matt Damon und Scarlett Johansson

0

Wieso ist es dir peinlich, was du magst? Und warum sollten sie dich nur wegen deiner Haarfarbe mobben? :0 Ich verstehe Menschen nicht, wieso kann man sich nicht einfach so akzeptieren, wie man ist?

du kennst shon alle was is tdaran bitte schön ein problem???

ist doch perfekt setz dich am besten in die mitte der klasse dann wirkst du nicht als außenseiter

Was möchtest Du wissen?