Schulanfang an einer neuen Schule ... hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne viele die krass gemobbt wurden aber seid dem Schulwechel sogar sehr beliebt sind! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei einfach offen, nett und kontaktfruedig. Das kommt bei anderen immer gut an auch wenn man sonst eine ganz andere Persönlichkeit hat...mir hilft sowas ;) Als Gesprächsthemen kannst du fragen wo die anderen im Urlaub waren bzw ob sie überhaupt weg waren. Denk dir vorher solche Sachen aus damit du für den Fall der Fälle gewapnet bist (oder so :D) Es hilft auch oft anderen Komplimente zu machen. z.B. einfach sagen: das ist aber eine schöne Tasche wie hast du die denn her? So wird das Eis gebrochen und oft fängt dann dein Gegenüber an los zu plappern wie ein Wasserfall Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ach und der 1. Eindruck zählt also würde ich die Agne für den Anfanf schon abdecken oder auch für den Rest der Zeit. Mich persönlich stört sowas an Menschen nicht. Im Gegenteil, sie tun mir sogar immer sehr Leid.

Aber Kopf hoch du packst das schon hast die letzten Jahre ja auch überlebt ;)

Dankee :)

Meine Cousine gab mir denn Tipp mir eine BB creme zu holen, die soll sowas sein wie eine Foundation aber halt nicht so deckend. Damit würde ich das schlimmste abdecken aber dennoch würden die Leute sehen das ich akne habe, es wäre dann nur nicht soo schlimm. Ich fand das recht gut, ich hole mir am Montag mal sowas und probiere es aus.

Ich fange dann mal an eine Liste zu erstellen was man alles sagen kann und lerne die dann auswendig :D

0

Du bist selbstbewusst. Genau das ist der Punkt! Dann zeig den Spasten das es dir egal ist was sie sagen!

"Kopf hoch und dann aber auch gefälligst oben halten" die Worte meiner besten Freundin

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?