Schulamt - SCHULE GESCHWANTZT

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal versuchen - wenn es aber schon öfters passiert ist, also ich weiss nicht was dann geschieht.

Danke,habs versucht & Bestanden!

0

Ausserdem solltest Du das wirklich nicht nochmalmachen... Ein regelmässiger Schulbesuch wäre auch Deiner Rechtschreibung dienlich.

Ja geh einfach am besten zum Rektor und red mal mit dem weil es geht ja über deine Schule aber das bei einmal schwänzen das Schulamt mit dirn is oO

So wie du schreibst, "schwantzt" du schon seit der Grundschule.

Das Schulamt ist die Autorität auf Socken und als kleiner Scheißebauer solltest du da pünktlich und unverschwantzt antanzen.

Versprechen kann man viel. Du hast Blödsinn gemacht, also steh dafür grade.

Was möchtest Du wissen?