Schulärztliche untersuchung bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In meiner Schulzeit (Ende 1980er) gab es noch regelmäßig Schuluntersuchungen. Man wurde schon komplett untersucht, die Unterhose kam auch kurz runter, es wurde aber nur kurz geschaut. Und außer dem Schularzt und einer Arzthelferin war niemand mit im Raum. Ansonsten hängt es wohl von den Befunden ab, wie lange und gründlich die Untersuchung ist. Wenn etwas festgestellt wurde bekam ich damals immer einen Brief für weitere Untersuchungen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig Untersuchung die ich damals hatte war so ein Höhrtest und einmal zum Zahnarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
11.07.2017, 01:52

Ja aber wie wird das gemacht da wir wie gesagt zusammen 47 Schüler sind so viel mundspiegel hat der Arzt nicht wie macht er das dann?

0
Kommentar von Sarinkasun
11.07.2017, 01:54

Also bei mir war das so, das ich ein Zettel bekommen habe uns dann zu meinem Zahnarzt gegangen bin der diesen dann ausgefüllt hat. Bei mir war alles gut daher hatte ich einen grünen bekommen, den ich dann eben in der schule abgeben musste. Das war es

0
Kommentar von Sarinkasun
11.07.2017, 01:58

Hui ok das ist mir neu. Ich durfte zu meinem hauszahnarzt..

0
Kommentar von Sarinkasun
11.07.2017, 02:07

Liebe Mariontheresa wir haben alle einen weißen Zettel bekommen. Ich bin dann zu meinem Zahnarzt gegangen der mir einen grünen gegeben hat. Damit war bei mir alles ok.was für Zettel habt ihr bzw wie war das bei dir, nun bin ich doch neugierig geworden.. 😊

0

Alle 47 müssen sich splitternackt ausziehen und in einer Reihe aufstellen. 😂😂😂

Du schaust entschieden zu viele Pornos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
11.07.2017, 01:54

Nein 😂😂😂 ist eh klar das Ei er nach dem anderen kommt aber wie läuft das ab?

0

WAs für eine Schule macht eine Untersuchung für eine Klassenfahrt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
11.07.2017, 01:51

Die Untersuchung ist auch wegen Jahresbeginn es ist eine sportlwoche  :)

0

Welchen Kreis soll er bitte untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
11.07.2017, 01:52

Was meinst du? 

0

Was möchtest Du wissen?