SCHULÄRZTIN HASST MICH!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hm also für dein Alter ein bisschen Untergewicht aber sonst nich schlimm ;) im nachhinein entscheidest eh du, nur du!
Also nen schönen Körper hast du aber ein bisschen mehr könnt nich schaden.. Ich mein ich sehe öfters sehr dünne Mädchen aber da denk ich auch die könnten noch mehr aufe Rippen haben ^^
Achso und deine Ärztin kann dich ma sons wo zwingen.. Die hat nix gegen dich inner Hand also relax :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Motivation : Wenn du später mal einen Freund haben möchtest solltest du bisschen mehr drauf legen ein Mann braucht was zum Anpacken und nichts was er Zerbrechen kann ^^ (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, auf dem Foto hast Du einen schönen Bauch - wiegst aber trotzdem zu wenig. Zumindest 5kg mehr würden nicht schaden...
Oder Du isst mehr, und betreibst nebenher Sport, damit Du nicht zu viel zunimmst - und es sich ev. bei 50kg einpendelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittycat1607
06.06.2016, 15:38

50kg?! Echt?!  Haha danke das lustige ist aber dass ich kein Sport machen und das keine Bauchmuskeln sondern Knochen sind xD

0
Kommentar von MiaB24
06.06.2016, 15:41

das da unten knochen sind ist mir klar. du hast auch keine Muskeln - hab ich nicht geschrieben. dann versuch dich einfach gesund, reichhaltiger zu ernähren.. im Endeffekt entscheidest Du selbst... später wirst Du whsl sowieso zunehmen ;)

0

Sie hasst dich nicht. Warum auch? Du bist eine von vielen Mädchen die sie tagtäglich sieht. Was sie dir klarmachen will das du was tun sollst für dein Gewicht. Du bist untergewichtig. Für dein Alter und Grösse solltest du zwischen 43 und 61 kg haben um im Normbereich zu liegen. Was du beim Arzt sollst weiss ich auch nicht. Die Frage ist warum du nicht mehr wiegen willst. Was denkst du, schmeckt dir das essen nicht, fühlst du dich nicht attraktiv usw. Wenn du bewusst nicht isst wäre ein Psychologe vielleicht eher geeignet. Ansonsten wenn es nichts dergleichen ist brauchst du auch nichts zu machen. Irgendwann wird sich der Körper holen was er braucht. hast du schon deine Tage? Ich glaube das geht erst ab einen Körpergewicht von über 40 kg. los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leicht untergewichtig, aber du hast doch einen muskulösen und kräftigen Körper. Du musst wirklich nicht zunehmen; die Schulärztin hat auch nicht das Recht dazu, das zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit deinem Körper was du willst, die Schulärztin kann dir zwar Empfehlungen geben, aber ob du denen nachgehst ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mein kind bei 1,6m grösse nur 40 kg wiegen würde, bräuchte ich keine schuklärztin die mir sagt das mein kind zum arzt muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt das "Normale" Körpergewicht ist Körpergröße - 100 ;) +/- 5kg vllt. Also ich denke du hast doch ein bisschen zu wenig auf de Rippen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basd scho so wia du bisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?