Schulängste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du lust lust hast können wir ja drüber reden : 0176 28031656

Vielleicht mal dran gedacht den Psychologen zu wechseln?Nach fünf Jahren ist er vielleicht auch nicht mehr objetktiv genug.

Ein anderer Psychologe sieht dich und dein Problem vielleicht aus ein ganz anderen Sicht.

ABer sich umbringen ist sicherlich keine Lösung.Denk mal an deine Eltern, wie trauig du sich damit machen würdest.Sie lieben dich und sind froh dass du da bist.

Kommentar von Kyram17a
19.02.2016, 07:03

ich weiß ... ich sag das so einfach...aber du musst versuchen , '' markellos " zu werden damkt sie nichts gegen dich verwenden können....kp...wenn du reden willst : 0176 28031656 ... können ja über Whatsapp schreiben oder so ʕ•ﻌ•ʔ

0
Kommentar von Kyram17a
19.02.2016, 07:04

oops...falsch gedrückt ^ω^

0

Was möchtest Du wissen?