schulabschlussparty

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

snacks sollten auch dabei sein denk ich sagen eure lehrer nichts zum weed^^ also stärkere drogen als weed würde ich auch nicht empfehlen aber das braucht ihr ja sowieso nicht zu kaufen ich denke das haben die schüler schon unter sich dabei ich würde mich mehr auf den alk konzentrieren

naja unsere lehrer schauen vlt mal beim aufbauen der bar usw vorbei...aber bei der party sind die fehl am platz ^^

und was wollen sie noch sagen ? wir sind dann eh weg von der schule und die können uns mal :D

0

musik sicher einige dupstep oder am besten einen fetten hip hop alk bevorzuge ich wodka/trojka oder passoa, tiquilla oder soo naja drogen weed ist eig das geilste das andere würdevich eher nicht anfassen aber ja wen ecstasy odr MDMA sind beides party drogen ^^ naja aber lieber nur weed mfg rapdope

Alk: grey gose/ belvedere vodka, moët etc. Weed sollte reichen

dann wollte ich mal euch fragen was wir alles haben "sollten"

Eine bessere Rechtschreibung und einen Ratgeber "Erste Hilfe bei Überdosierungen".

Falls nur 100 Stück antanzen, hoffe ich, dass auch einige Mesnchen erscheinen.

meine freunde und ich wissen was wir vertragen und sonst das nächste spital ist vlt 10 min entfernt von der party !

naja mit ein bisschen verstand,weisst du was ich mit 100stück auch meine!

0

Jeder soll seine eigenen Drogen mitbringen....

Was soll die dumme Frage?

Wollt ihr da ne Schüssel mit Meth hinstellen oder was? Daneben nen Salzstreuer mit Koks? Dann noch nen leckeren Cannabis-Salat? Haschisch-Schokolade?

Was möchtest Du wissen?