Schulabschluss System ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na also ich war auch als erstes aufm Gymnasium, mir viel es schon schwer wegen dem Druck. Ich hab dann auf Real gewechselt und mir Gings besser hab dann letztes Jahr meinen Realabschluss gemacht und mache mein Fachabitur. Also ich hätte aufm Gymnasium bleiben können oder auch Abitur machen und es schaffen, aber wieso soll es mir wegen dem Druck dann schlecht gehen? Ich bin zurzeit so gut in der Schule und fühle mich nicht Unterdruck gesetzt. Also ich würde dir die Realschule empfehlen. Dein Abitur kannst du trotz Realabschluss machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich den realschulabschluss machen und dann auf die fos gehen. Auf gymnasium würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salveali14
17.05.2016, 21:53

was ist die "Fos"

0

Würde dir empfehlen dich anzustrengen und wieder aufs Gymi zu gehen. Heutzutage ist der Bildungsstand das wichtigste in Sachen Zukunft und Jobsuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?