Schulabschluss eingeladen, was anziehen?

1 Antwort

Hallo Sophie :)

Ich besuche solche Feiern beruflich bedingt jedes Jahr (Lokalpresse^^) -----> es wäre, um dir einen tieferen Rat geben zu können, mal interessant, ob das eine Realschulentlassfeier in relativ lockerem Ambiente ist oder ein Abiball in der Stadthalle.

Allgemein ist als Gast jedoch eine Symbiose aus "elegant und locker" die beste Option & ich tendiere hier zu einer "Stoffhose" bzw. Chino, einem einfarbigen Shirt oder einer Bluse und vllt. ein paar netten Accessoires wie einem bunten Tuch, das das Outfit auflockert und es farblich verfeinert :) Denkbar wäre auch ein Blazer aus dünnem T-Shirtstoff (Jersey). An Schuhen bist du relativ frei, hier könnten es auch Chucks sein, wenn du keine Jeans dazu anziehst -----> denn die wäre m.E. zu lässig.

Viel Freude :)

Was möchtest Du wissen?