Schulabschluss 2016, Lied?

4 Antworten

K.I.Z - Ein Affe Und Ein Pferd

Ich werd dauerkiffer von agsapd

Gute Lieder - Freundschaft + 18. Geburtstag

Hallo :)

Ich suche ein gutes Lied für ein Video zum 18. Geburtstag meiner Freundin. Es sollte möglichst um Freundschaft gehen und auch möglichst aktuell sein :) (Freundschaft von Glasperlenspiel passt da nicht wirklich)

...zur Frage

Von ohne Schulabschluss bis zum Abitur möglich?

Kann man ohne Schulabschluss es bis zum Abitur schaffen, oder ist das eher unmöglich?

...zur Frage

Schöne Abschluss Lieder?

Hallo, ich suche gute Lieder für den Schulabschluss nach der 10ten klasse. Wir suchen sowohl traurige als auch fröhliche, die jedoch zum Thema Abschluss passen. Schreibt mir gerne mal eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Schöne, glücklichmachende Lieder für den Abschluss?

Hallo, ich suche nach einem Lied (sollte relativ modern sein), welches man abspielt, wenn man auf die Bühne geht beim Abschluss, um das Zeugnis abzuholen. Es sollte eben einen schönen Refrain haben oder zumindest glücklich machen und eben passen. Kann Deutsch aber auch englisch sein. :)

...zur Frage

Lieder übers Reisen und der Suche nach dem Glück?

Hallo, für den Deutschunterricht sollen wir Lieder mit dem Thema "Reisen" und "Suche nach dem Glück" raussuchen. Die Lieder sollten möglichst aktuell sein. Vielleicht kennt ihr ja ein paar. Ich freue mich über eure Vorschläge :)

...zur Frage

Welche Jobs bleiben übrig ohne Schulabschluss?

Ohne Schulabschluss ist es wohl sehr schwer einen Job zu finden von dem man einigermassen komfortabel leben kann richtig? Aber was wenn man einfach keinen Schulabschluss schafft auch nach mehrmaligen Versuchen? Ohne Schulabschluss auch keine wirkliche Zukunft nehme ich an richtig? Wie sieht so eine Zukunft ohne jeglichen Abschluss aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?