Schulabschlüsse der Wrestler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel haben die meisten Wrestler was studiert, Torrie Wilson z.B Ernährungswissenschaften. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel aber auf cagematch taucht bei fast jeden Wrestler auf "studierte dies und das"

Genau Schulabschlüsse kann ich dir nicht nennen, aber da die meisten Studiert haben, werden sie wohl das College abgeschlossen haben, z.B.

Kane (Glenn Jacons) ist Geschichts-, Englisch- und Literaturlehrer

Undertaker ( Mark Calloway) ist Immobilienmakler

John Morrison stand kurz vor seiner Doktorarbeit für seinen Doktor der Geologie

Man kommt erst einen WWE-Contract wenn man einen Gymnasium-Abschluss von mindestens 1,5 hat (Natürlich heißt das Gymnasium in den USA anders, ich kenn nur den Namen nicht).

So gut wie alle haben studiert, also sie haben auch was Kopf :D

Das müsste auf den jeweiligen Hps zu finden sein. Da es alles Schauspieler sind, dürften die gar nicht mal so doof sein.

Viele der WWE-Wrestler haben studiert. Drew McIntyre hat zB. Kriminologie studiert.

Was möchtest Du wissen?