Schulabbruch - was dann?

1 Antwort

Das ist ganz einfach: Kein Job, kein Einkommen. Oder deine Eltern füttern dich durch, bis Du deine Ausbildung beginnst. Hast Du denn eine feste Zusage für einen Ausbildungsplatz?

5

Ne aber auf der schule kann ich acuh nicht bleiben ! Ich schreibe aber fleißg bewerbungen ;) und hab bei einigen gute chancen :D

0
5
@Mike6969

Jaa, aber mein Problem ist jetzt egientlich das ich was brauche um die zeit rum zu kriegen weil nichts tun ist blöd :s

0
36
@Pinguline

Die Ausbildungsverträge beginnen normalerweise nach den Sommerferien, also August etwa. Solange ist das ja auch nicht mehr. Ansonsten mit dem Ausbildungsbetrieb verhandeln, ob Du da schon vorher jobben kannst, bevor die eigentliche Ausbildung beginnt. Je mehr Interesse Du an dem Betrieb zeigst, um so besser:-)

0

Was möchtest Du wissen?