Schul wlan gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achtung Script_Kiddie mit einem "selbsgeschriebenen Programm"... Aber ja. Auf jeden Fall Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "hacken"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymBoy300
04.11.2016, 12:43

ne nur wenn der Direktor ider Lehrer es erfährt könntest du Mitteilung oder Verweis kriegen

0
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:45

ehhmm Mit einem selbst geschriebenem programm

0
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:49

dieses programm gibt mir zugriff auf den router und alle daten im NAS oder zb Passwörter

0
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:54

musst du auch nicht glauben... ich muss niemandem etwas beweisen

0

Jup. Aber rausfinden durch rumprobieren ist nicht wirklich hacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasWinkler
03.02.2017, 14:44

Genau das ist hacken 🙈

0

Was verstehst du unter "hacken" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:45

ehhmm Mit einem selbst geschriebenem programm

0
Kommentar von iTzTitz
04.11.2016, 12:48

Rate mal... ich erstelle mir ein Programm und habe dein WLAN Passwort. Du zahlst quasi Geld für's Internet, welches ich mitbenutzen, ohne dass du etwas davon weißt. klingt das legal? :D

0
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:49

ehhmm ok ich habe die antwort wohl

0
Kommentar von Dresssi
04.11.2016, 12:49

😆

0

Was möchtest Du wissen?