Schul tablet?


17.10.2020, 22:00

Apple steht nicht zur Auswahl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Tab S6 lite, kann ich nur empfehlen. Akku hält ewig, Stift ist Praktisch, ansonsten völlig ausreichend, sogar für einige Spiele noch okay.

Habe selbst das Galaxy Tab S6 für die Schule und bin sehr zufrieden damit. Würde dir also die Lite Version empfehlen.

Es gäbe noch das iPad 8, ansonsten würde ich aber das Tab S6 Lite empfehlen.

Hab ich vergessen hinzuschreiben, Apple steht nicht zur Auswahl aber danke :)

0