(schul) Rucksack und Federtasche gestalten, habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen Federtasche - (Schule, Kunst, Universität) Rucksack - (Schule, Kunst, Universität)

3 Antworten

Das Federmäppchen ist für meinen Geschmack jetzt schon viel zu kitschig und kindlich, da würde ich gar nichts mehr draufmachen (wobei man über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten kann). Der Rucksack ist in Ordnung aber eben nix besonderes. Wenn du was schöneres haben willst für wenig Geld geh doch mal zum Trödelmarkt. Meistens sind da Neuwareverkäufer die bunte Rucksäcke schon für 10-15€ anbieten. Auch im Kaufhaus gibt es billige Rucksäcke.

also kannst sie mit edding anmalen und des gibt halt auch so glitzer eddings kannst ja mal damit was versuchenund

Also deine Federtasche sieht doch schon höchst gestaltet aus, was willst du denn noch für Kitsch draufmalen?

Darf ich fragen in welcher Klasse du bist?

Normalerweise wird an den Schulsachen nichts rumgemalt und behutsam damit umgegangen, damit alles ordentlich aussieht. So kenn ich das zumindest.

Jule93 26.08.2012, 11:03

na ist doch jedem seine sache was er/sie damit macht,

ich bin in der Berufsschulklasse :p

0
blackops2 26.08.2012, 12:43
@Jule93

Berufsschule?

und dann willst du deine Sachen bemalen? :D jow

0

Was möchtest Du wissen?