schul probleme :( schaffe ich den abschluss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du brauchst ist verdammt nochmal MOTIVATION.

Du versaust dir soviel in deinem Leben mit der Einstellung. Was willst du jetzt von uns hören ? Einen wundertipp mit dem du jetzt immer Einsen schreibst und der deine ganzen schlechten Noten verschwinden lässt? - den gibts nicht.

Setzt dich auf deinen Hosenboden und zeig den anderen einfach mal das du auch anders kannst... das ist einfach mal deine letzte chance..

Mach was draus

Die Zeit mag scheiße sein während der Schule - das ganze lernen etc. - aber man hat es einfach mal durchzustehen um es in der Gesellschaft zu etwas zu bringen. Willst du jetzt das restliche Jahr abgammeln und dafür den Rest deines Lebens in schlechteren Verhältnissen leben als es eigentlich der Fall sein könnte ?

Mal ganz abgesehen davon hätte es dich sehr viel schlimmer treffen können mit den Noten die du bisher hast - soll heißen das du auf Grundlage der Noten noch was reißen kannst.

Ich will jetzt nicht deine Mutter spielen, aber mach dir Gedanken drüber und fang an etwas vorausschauender zu denken und überlege welche Konsequenzen deine Handlungen haben. Der zug ist noch nicht abgefahren also beeile dich das du ihn noch bekommst.

lg Alca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube. Da findest Du den Unterricht bis nach dem Abitur welcher schon sehr viele Menschen auch neben der Arbeit zu einem guten Abschluss geführt hat. Achte darauf, wer veröffentlicht und finde weitere nützliche Seiten wo auch diskutiert werden kann und Übungsaufgaben zu finden sind.

Nu vergiss bitte nicht, dass das Gehirn auch bei Anstrengung mal Pause braucht. -:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon zu spät. Ich kann dir nur empfehlen die Klasse freiwilig zu wiederholen. So hättest du eine Chance dich zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over103
15.03.2012, 22:58

danke für deine antwort,aber ich werde sicherlich NICHT die klasse wieder holen

0

Was für Probleme eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krieg deinen a.. hoch. LG marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over103
15.03.2012, 22:50

hilft mir nicht weiter :(

0

Du wirst es nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over103
15.03.2012, 22:49

warum?

0

Was möchtest Du wissen?