Schul probem kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die hat ja auch allen Grund dazu. Gib schleunigst eine Krankmeldung deiner Eltern oder noch besser vom Arzt in der Schule ab. Dann darf euch auch keiner eine sechs geben. Ansonsten ist dein Verhalten wirklich unfair und ein Referat kann man nicht eben so einfach "vergessen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabal16
07.07.2016, 16:55

Ich hab ein Atest des Arztest und den geb ich auch ab. Aber das die drei mich beleidigen find ich auch unfair.

0

Erstmal warst du beim Arzt? Dann sprich mit dem Lehrer. Wieso bekommt ihr eine 6 wenn das Referat krankheitsbedingt nicht gehalten wurde? Das geht so nicht wenn es eine gemeinsame Aufgabe war.. Klär das und fragt gemeinsam mit deine Klassenkameradin für eine Gelegenheit das zu wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabal16
07.07.2016, 16:53

Ja ich war beim Arzt. Ich hab auch ein Atest bekommen. Aber sie meint immer das alles gfälscht ist..

0

geh zuerst zu der kameradin und frag wieso sie es dir in die schuhe geschoben hat und wenn soe sagt du bist selberschuld dann geh zur lehrerin und sag du hattest schmerzen und sie hätte das plakat machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?