Schul-Praktikum bei der Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ruf dann da an. Alternativ bei einem nahegelegenen Karrierecenter anrufen, die sind auch für dich zuständig und helfen dir gerne!

Es gibts sogar was in 30km nähe, Friedrichsdorf. Alle Standorte in Hessen kannst du übrigens hier einsehen:

http://www.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMzAzMDY4MzM2MzcyNmU2Yzc4NjkyMDIwMjAyMDIw/Hessen.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian0011
30.11.2015, 20:09

Danke für die schnelle Antwort, kriegst morgen den Stern ;)

0

Man kann mit 14 ein Praktikum beim Bund machen ???? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anroges
30.11.2015, 20:07

Ja, das darf man. Natürlich nur als "Zuschauer", Waffen usw. darf man als minderjäriger natürlich nicht anfassen geweige denn benutzen! Man wird auch nicht durchs Gelände gescheucht, aber Flecktarn trägt man soweit ich weiß auch beim Praktikum (aber keine Kampfstiefel)

2

Was möchtest Du wissen?