Schul pc seiten Gesprertt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh einfach auf extras interneteinstellung sicherheit und entsperr alle seiten. hab ich auch gemacht

Redsmurf 12.10.2010, 13:53

SO einfach läuft das bei den meisten Schulproxys aber nicht.

0
Nihatus12 12.10.2010, 13:56

wie jezt extras internetseinstellungen ?

0

in der schule einfach mal lernen :D oder n proxy benutzen aber wenn du sowas fragst und im informatikunterricht bist würd ich mich aufs lernen konzentrieren. bei andern fächern kannste so weitermachen :D

Du müsstest den Proxy umgehen. Viel Spaß.

Gehe auf cxr.be und gib die seite ein so spiel ich immer nach der schule am schul pc ohne admin rechte

ich mein man kann das mit google umgehen haben zumindest meine Freunde gesagt.

es gibt einen grund, warum die seiten gesperrt sind. sollst lernen und nich auf facebook rumgammeln und mist schreiben...am besten sie sperren dir gute-frage auch noch...

Was möchtest Du wissen?