Schul-pc zuhause: wird immer autoresettet wenn ich etwas ändere!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Kiste komplett neu aufsetzen damit die Software welche bei jedem Neustart alles zurücksetzt entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist anscheinend kein Admin, d.h. du hast kaum Recht. Kannst du zb. ein Textdokument erstellen und abspeichern? Bzw. was genau kannst du denn nicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJohnnyP
06.11.2016, 10:33

Doch ich komme sogar als Administrator rein aber egal was ich mache es wird immer wieder vollständig auf den letzten Standpunkt gesetzt 

0
Kommentar von Christophror
06.11.2016, 10:38

Schul PC's sind in den meisten Fällen mit einer Software ausgestattet welche alles zurücksetzt was am Pc gemacht wurde damit kein Schüler an dem Pc irgendwas verstellen kann.

1

Was möchtest Du wissen?