SCHUL MAKE UP NATÜRLICH

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter reicht ein Lippenpflegestift aus, ansonsten sieht es nach Lolita Styl aus.

Ich bin fast 14

Sag doch einfach 13 ;-)

Mit 13 brauchst du dich eigentlich noch nicht schminken, aber dir davon abzuraten bringt wahrscheinlich sowieso nicht viel.

Wenn du dich unbedingt schminken willst, versuch es doch erstmal einfach nur mit Mascara und taste dich weiter voran.

also du könntest mascara benutzen und wenn du den wimpernkranz weiter betonen willst kannst du mit kajal (in braun wenn es dezenter sein soll) deine waterline und tightline nachziehen (kannst auf youtube tutrials ansehen dazu)

Mit 14 brauchst du dich noch gar nicht zu "schminken".

Und wenn doch, frag deine Mutter. Die wird dir ja wohl eine passende Auskunft geben können.

Was möchtest Du wissen?