Schul instagram seite?

3 Antworten

Hallo,

Frag das deinen Direktor. Du darfst nicht ohne die Erlaubnis von bestimmten Personen Fotos Posten. Außer es sind über 100+ Leute auf einem Bild dann gilt; Wer nicht will der geht. Aber bei 100+ Personen muss man nicht fragen da das zu aufwendig ist. 

Du darfst allgemein keine Schul-instagram Seite erstellen.

Das solltest du erst mal alles mit der Schulleitung abklären!

Ich möchte nicht unbedingt mit ihm reden

0

Ohne Erlaubnis darfst du keine Seite im Namen der Schule erstellen...

0

Nummer herauszufinden von Person die mir auf Instagram als Kontakt in meiner Liste vorgeschlagen wird?

Hallo,

war neulich auf Instagram und da wurde mir jemand vorgeschlagen der angeblich einer meiner Kontakte (also im Adressbuch) ist. Also habe ich die Nummer von der Person ja schon, nur weiß ich einfach nicht wer meiner Kontakte es ist und antworten tut sie auch nicht (ist aber glaub ich ein Versehen) . Einem Kumpel wurde sie auch vorgeschlagen also ist es warscheinlich kein Bug. Auf ihrer Seite hat sie auch noch kein Bild von sich gepostet und ich würde halt gerne wissen wer es ist.^^ Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?

Danke schonmal :DDDD

...zur Frage

Ist http://www.supremenewyork-eu.com sicher?

Bitte helft mir! Instagram hat mir diese Seite vorgeschlagen und ich dachte mir gleich, warum ich dort keinen Supreme Hoodie kaufen soll! Nun bin ich wie immer skeptisch ob diese Seite seriös ist oder nicht. Ich bin auch verwirrt da diese Seite sehr professionell aufgebaut ist.

...zur Frage

Instagram teilt Beiträge nicht mehr auf Facebook?

Ich benutzte schon länger Instagram in Verbindung meiner Facebook-Seite. Seit ein paar Tagen kann ich aber von Instagram aus nichts mehr auf Facebook teilen. Bei der tollen Hilfeseite steht nur, die Apps zu deinstallieren und überall auszuloggen. Das habe ich schon alles gemacht. Hilft sich nur nichts.Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?Seltsamerweise kann ich von Instagram aus Beiträge per Messenger teilen.Es steht auch immer bei Instagam, dass der Beitrag gesendet wurde, nur "kommt" er nie bei der Seite an.

...zur Frage

Wie änder ich die Einstellungen beim Bilder teilen aufm Handy?

Und zwar, kennt ihr das sicherlich, wenn man Bilder aufm Handy aus der Galerie teilen will, kommen da ja immer so Vorschläge, wie z.B. WhatsApp oder Instagram usw. und man kann dann ja entscheiden ob man die Bilder jetzt zum Beispiel nur einmal auf WhatsApp teilt oder immer. Aber was ist wenn man auf immer raufgegangen ist und das irgendwann aber nicht mehr so haben will? Wie kann man das wieder ändern? (Übrigens habe ich ein Huawei Honor 6, weiß nicht ob das so wichtig ist). Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnten :)

Liebe Grüße Lateinprofiii

...zur Frage

kann man dieser seite trauen?http://www.smartphone-shop.co/?

hallo,

ich habe auf instagram diese seite empfolen bekommen: http://www.smartphone-shop.co/

hat dort schonmal wer bestellt wenn ja war da alles in ordnung oder sollte ich die finger davon lassen ?

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort :)

Mfg

Michelle

...zur Frage

Thema für eine Instagram Seite gesucht?

Ich möchte eine Instagram Seite erstellen und weiß nicht was für ein Thema Sie haben soll. Was kommt gut an bei der Instagram Community?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?