Schul hocker ausversehen kaputt gemacht muss ich zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun wenn die Schulversicherung nicht dafür aufkommt, kannst Du nur einen Klassenkameraden der eine Haftpflichtversicherung hat, bitten den Schaden über sich bei seiner Versicherung zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
17.03.2016, 17:50

Das wäre Anstiftung zum Versicherungsbetrug. Damit würde sich der Fragant sowie der andere Schüler strafbar machen. Das ist also ein ziemlich dämlicher Vorschlag...

1

Was Deine 1-Euro-Versichrung beiinhaltet, weiß ich nicht.

Ihr könnt das aber über Eure Haftpflichtversicherung laufen lassen - die Deine Eltern hoffentlich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
17.03.2016, 18:30

lies den Beitrag doch zu ende... Er schreibt doch das er keine Haftpflichtversicherung hat. nicht böse nehmen ^^

0

Was kostete denn der Hocker?

Was für ne Versicherung hast du abgeschlossen?

Kann man den Hocker vielleicht richten?

Haftpflichtversicherung ist die wichtigste von allen, haben deine Eltern auch keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?