Schul-cafeteria PREISE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ganze nennt man Kalkulation in der Marktwirtschaft.

Wareneinkauf, Arbeitszeit, Gewinnmarge: Verkaufspreis.

Ja klar aber die Preise müssen ja für Schüler sein!!

0

@ MrFreshCem

über Google findet man ganz einfach mehrere solche Preislisten

schau mal hier nach, Link anklicken und dann links kommst du auf eine Preisliste

LLG > Schule > Cafeteria www.landrat-lucas.de/schule/cafeteria/index_cafeteria.html‎

Ja aber LINK zeigt nicht an

0

oki habe über die Seite gefunden DANKE

0

Was erwartest du denn jetzt? Das ist doch in jeder Schule anders. Geh am Montag hin und frag die Mitarbeiter. Manchmal hängen auch Listen aus.

Bin schon in der Schule beschäftigt aber keine Möglichkeit die Preise zu erforschen da der Pächter nicht mehr da ist....

LG DERY

0

Hallo MrFreshCem,

Das kommt auf die Cafeteria an, ist überall anders! Gucke doch in der Schule oder frage da nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Ja aber der Pächter hatte Freitag den letzten TAG!!

Ich muss die Preise bis Mi abgeben!! Ich brauche eine Preisliste von anderen Schule. Da ich auch dort in der Schule arbeite und immer bis 14 Uhr, habe ich keine Möglichkeit wo anders nachzuschauen LG DERY MAMA von MrFreshCem

0