Kann ich das Schul- Praktikum beim Friseur abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkläre erst mal, warum. Ggf. setze Dich mit Deinem Lehrer in Verbindung und frage direkt, welche Möglichkeiten Du in Deiner Situation hast und was er Dir rät. Wir können hier auch nur raten, letztendlich muss ja der Lehrer entscheiden, wie Du dann benotest wird oder welche Alternativen sich Dir bieten bzw. welche Du annehmen darfst. Ggf. hilft auch ein Gespräch mit dem Chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnyxD
18.02.2016, 21:19

Meine Chefin lässt nicht mit sich reden, das habe ich schon versucht 

0

Grundsätzlich kannst du Praktika abbrechen, allerdings ist es sinnvoll einen vernünftigen Grund zu nennen. Für den Rest der Zeit wirst du wohl in Parallelklassen untergebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?